Dienstag, 29. September 2009

Liebe Leute,
ich halte endlich die entwickelten Fotos der Kamera in den Händen und füge sie nun zeitlich geordnet in den Blog ein. Es lohnt sich also nochmal einen Blick auf bisherige Beiträge zu werfen!!

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Fühlt euch nicht gestört, mal einen Kommentar zu hinterlassen!!! Außer Christoph nutzt das ja so gut wie keiner. Ich halte das überhaupt nicht für schwer. Wenn ihr kein Googlekonto habt, wovon ich stark ausgehe, wofür sollt ihr das auch brauchen, müsst ihr, sobald ihr den Kommentar geschrieben habt, auf "Profil auswählen" klicken, das ist direkt unter dem Kommentarfenster. Dann gibt es unten die Möglichkeiten "Name/URL" (was ich bevorzuge, dort könnt ihr einfach z.B. "Simon" schreiben, müsst natürlich keine URL eingeben) oder ihr wählt "Anonym", was natürlich auch geht. Ich denke, das der Kommentar dann veröffentlicht wird. Ich habe die Wortbestätigung für gewisse Menschen entfernt.
(Die Erklärung gilt eigentlich nur für Leute, die gerne mal einen Kommentar schreiben würden, aber nicht wissen, wie das funktioniert.)

Bis bald!!!

2 Kommentare:

  1. endlich weiß ich wie das geht ;D

    schöne schöne bilder, ich will mehr sehen, von england und deinem neuen zuhause. hoffe dir gehts gut, davon schreibst du ja nichts..

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, mir geht es gut. Ich hatte wohl vergessen, das zu erwähnen. Man muss sich keine Sorgen um meine WOOW DER MOND SCHEINT GANZ SILBERN IM HIMMEL...die Sonne ist gerade untergegangen aber es ist noch hell. Ich glaube das nennt man Blue Hour!!! SCHÖÖÖN.
    Das drückt meine Stimmung ja wieder!

    AntwortenLöschen