Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mensch, wie stressig Weihnachten ist, selbst wenn man sich pünktlich um Geschenke gekümmert hat (wohl das erste Mal, seitdem ich nicht mehr in der Grundschule bin). Ich habe diesen Postquatsch unterschätzt. Das nimmt sowohl die meiste Zeit als auch das meiste Geld in Anspruch (nicht, dass mir das was ausmachen würde...). Ich habe immernoch nicht alles abgeschickt, aber zumindest schonmal die Päckchen. Ich hoffe einfach, dass Karten und Briefe pünktlich ankommen, wenn ich sie bis zum 19. abschicke. Und sicherlich habe ich auch eine Menge Menschen vergessen, aber ich hoffe, E-Mails reichen auch aus...
Ich meinerseits werde am 23. losziehen um in London nicht nur mit Jonathan, sondern auch mit Jule (St.Petersburg) und Henrik (Montpellier) Weihnachten zu feiern und das neue Jahr zu begrüßen. Wir wissen noch nicht genau, was wir so alles machen werden, aber eins ist klar: wir werden Unmengen an Keksen backen und 99% selbst essen und 1% an Leute verteilen. Naja, vielleicht nicht genau so... Aber wir werden auch auf jeden Fall eine besondere Version von secret Santa (wichteln, oder eben die Weihnachtsversion und secret friend) spielen. Und nach Weihnachten werde ich mich dann hemmungslos dem post-X-mas-sale hingeben, mir doch egal, wie voll es im topshop sein wird...(uhhh topshop sucks). Aber wie auch immer, mit Jule werde ich sicherlich wieder was passendes finden.
Aber über allem steht die Freude, drei wundervoll liebe Menschen wiederzusehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen